6. Projektauswahlgremium – entfällt

Veranstaltung

6. Sitzung des Projektauswahlgremiums der LEADER-Region

Viermal im Jahr trifft sich das von der Mitgliederversammlung gewählte Projektauswahlgremium um gemeinsam zu Projektideen aus der Region zu beraten sowie über die Mittelfreigabe für fertig ausgearbeitete Projekte zur beschließen.

 

Hier gibt es mehr Informationen zur Besetzung des Projektauswahlgremiums.

 

 

Die 6. Sitzung des Projektauswahlgremiums entfällt, da aktuell keine Projektvorstellungen oder -beschlüsse anstehen.

Über den aktuellen Stand der Projektentwicklung und Mittelverwendung werden die PAG-Mitglieder gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern bei der Mitgliederversammlung informiert, die taggleich stattfinden wird.

6. Projektauswahlgremium – entfällt

Wann?

26. September 2024
18:00 – 19:00 Uhr

Wo?